Ragdolls von Kassel

Pointkatzen mit blauen Augen

Gästebuch

[comment-guestbook]

38 Kommentare

  1. sind ja wieder feine kätzchen geworden. nur venus sieht etwas traurig aus. hat herkules und seine „weiber“ prima hinbekommen.
    gruß mutti

  2. hey, ich habe mir gerade eure katzenbabys angeschaut. sind ja wieder prima gelungen, besonders gefallen mir undine und uranos. die halsbändchen sind auch etwas neues. sind süß. dann noch viel freude und spaß mit den kleinen rackern.

    eure mutti

  3. Hallo,unsere kleine Thalia hat sich schon nach wenigen Tagen hier sehr gut eingelebt.Sie frisst viel und ihr fehlt nichts.Unsere ältere Siamkatzendame Luisa hat sie sehr lieb gewonnen und leckt Thalia immer gründlich ab.Sie schlafen gemeinsam und fressen gemeinsam.
    Zwischendurch gibt es ein bisschen Zankerei,aber auch dies hält sich in Grenzen.Thalia ist eine sehr liebe und mitfühlsvolle Katze.Wenn sie wach ist,ist sie sehr aktiv und verspielt.Ist sie jedoch müde,schläft sie wie ein Stein.Man kann gut mit ihr schmusen und hat beim Spielen sehr viel Spaß.Immer wieder erkundet sie ihre neue Umgebung und probiert lustige Sachen aus.
    Vielen Dank für dieses wunderbare Katzchen und noch viel Erfolg beim Züchten!
    Lg Alessia,Tatjana, Thalia,Luisa und Bernhard

  4. Hallo ihr lieben,
    Wollte mal einen Gruß da lassen und euch sagen Pitty und Penny haben sich super eingewöhnt. Sie sind uns sehr ans Herz gewachsen und verfolgen uns auf Schritt und Tritt. 😉
    LG Timo &Sabrina

  5. Guten Abend. Viele liebe Grüße aus Fritzlar. Nach 12 Tagen haben sich Chucky und Smokey gut eingelebt 🙂 Sie sind fit und munter, einfach wunderbare Kätzchen. Wer der Chef im Haus ist, ist noch nicht ganz raus. Wenn ihr wollt bekommt ihr aktuelle Bilder von den beiden. Gruß Sara u. Simon

  6. Hallo nach Lohfelden,

    ein erster Pfotenabdruck von uns. Liby ist noch etwas schüchtern, vom Hauskater wird sie noch komplett ignoriert und die Hunde sind echt nett zu ihr.
    Wir hoffen, dass sie sich schnell einlebt und dass es ihr bei uns dann auch so gut gefällt, wie in ihrem Rudel in Lohfelden.
    Sie ist ein bildhübsches Kätzchen.

    LG Alex. Wulf

  7. Hallo ihr Lieben,
    wollten uns mal zurückmelden 🙂 dem Ödipus geht es suuuuper, er hat keine Stunde gebraucht um sich einzugewöhnen. Inzwischen ist er ein riesiges Familienmitglied geworden und hat sogar schon eine kleine Spielgefährtin dazu bekommen. Eine Ragdoll-Dame 🙂 Er ist ein kleiner Wirbelwind und kein Gegenstand ist vor Ihm sicher. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und ist ein unglaublicher Schmuße-Kater 🙂
    Bilder sende ich euch in einer E-Mail.
    Viele liebe Grüße, Carolin und Roman mit Ödipus und Sally 🙂

  8. hallöchen, ihr lieben.
    ich habe mich ja lange nicht in eurem gästebuch gemeldet und will euch ein lob aussprechen. die website ist euch prima gelungen.
    die kleinen kätzchen haben sich auch prächtig entwickelt seit unserem besuch ( oktober2014). weiter so.

    eure mutti

  9. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch
    und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr
    liebe Grüße von Karl-Heinz, Marina und Lucky

  10. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Viele Grüsse Sandra

  11. Frohe Weihnachten,

    ich wünsch euch und den Kätzchen alles Gute und eine frohes Fest 🙂

    Gruß, Alex

  12. Wir wünschen Euch Allen frohe Weihnachten . Viele liebe Grüße

  13. Viele liebe Grüße zum Nikolaus von Amy-Fortuna, Galileo, Angela und Jens

  14. Hallo ihr Lieben !
    Nun ist unser Lucky (Lucifer) schon fast 3 Wochen bei uns
    und wir sind überglücklich mit ihm.
    Sofort nahm er unsere Wohnung und unsere Herzen in Beschlag.
    Er entwickelt sich prächtig !
    Noch einmal vielen Dank für Alles
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße von
    Karl-Heinz, Marina und Lucky

  15. So endlich alles erstmal fertig,

    ich hoffe, euch macht die neue Homepage genauso viel Spaß wie eure knuffigen Katzen und Kätzchen.
    Mal schauen, ob wir das zeitnah noch etwas mehr „Kuschelfaktor“ hinbekommen.

    Unterdessen alles Gute.
    Gruß,
    Alex

  16. Hallo Ihr Lieben, wir Amy-Fortuna & Galileo, Jens und Ich wünschen Euch frohe Ostern.

  17. Hallo, ich wollt mich mal wieder melden….Gandhi geht’s super…er ist schon ganz schön gewachsen und hat viel zugenommen….Er ist nach wie vor ein ganz, ganz süsser Fratz, der viel Action macht…Er hört inzwischen genau auf seinen Namen, tobt und spielt viel…Er ist komplett angstfrei, lässt sich auch von Anderen streicheln…ist aber sehr auf mich bezogen und reagiert auch nur auf mich….Wir zwei können herrlich zusammen schmusen und er versteht sich auch mit den anderen Katzen hier perfekt….Man merkt, dass er jetzt im Teeniealter ist, er fordert Malfoy immer zum Kampf….der lässt sich auch drauf ein, aber irgendwann zeigt er ihm dann seine Grenzen…aber immer ganz zärtlich….Gandhi ist wirklich ein ganz ganz Süsser, inzwischen hat er auch seine neuen Zähne, ganz schicke….Ich würd ihn nicht mehr hergeben…Alle hier haben ihn sehr ins Herz geschlossen…..Bilder folgen bald!….Gandhi liebt es auf dem Balkon zu sein und er liebt es, dort sein Katzengras zu fressen…..
    Bis Bald….GLG von Gandhi….Annette, Malfoy, Anouk, Siri & Felice

  18. Hallo….Ich wollt mich nochmal bedanken, dass Ihr mir den kleinen Gandhi anvertraut habt….er ist ein zuckersüsses Sahneschnütchen und hat die erste Nacht hier gut überstanden….heut früh seit 7.30Uhr ist er nun hier auf Entdeckungsreise….und lässt sich zum Glück nicht von den knurrenden Damen abschrecken….mein Kater Malfoy ist sehr interessiert an ihm und knurrt gar nicht….nun denn, er hält zum Glück Allem stand und zeigt Neugier und Interesse….ich glaub schon, dass Alles gut wird….er ist sehr aufgeschlossen….nur meine Damenwelt zickt noch ein wenig rum…..Ganz liebe Grüsse von Annette und Gandhi….Felice,Siri,Anouk und Malfoy

  19. Hallo Ihr Lieben, wir wollten Euch zum Sonntag ein paar schöne Grüße hinterlassen. Als wir die Fortuna (Amy) bei Euch abholten, haben wir uns ja gleich schon in den kleinen Galileo (Leo) verliebt und ich bin so überglücklich, dass wir ihn auch zu uns geholt haben. Die Beiden haben sich richtig lieb und sie bereiten mir bzw. uns sehr viel Freude. Was ist ein Leben ohne Ragdolls? NICHTS ! ! ! Bilder von den Beiden folgen in kürze.
    Viele liebe Grüße von Amy & Leo & Angela & Jens

  20. Hallo und liebe Grüße aus Bayern!
    Die kleine Gaia ist ja jetzt seit Anfang Januar bei uns. Sie bereitet uns und unserem anderen Kätzchen Tag für Tag sehr viel Freude. Wir sind froh, den weiten Weg auf uns genommen zu haben!

  21. Hallo, sind ja wunderschöne Katzen hier zu sehen. Ich suche für meinen Kater noch einen Spielgefährten. Sind denn noch Kitten zu haben? Freue mich über eine Antwort.

    Lg Vanessa

  22. Hallo Ihr lieben,
    Danke schön für die schönen Zuchttiere. Gerade die Flora ist die Nummer eins bei den Besuchern. Wir sind schon sehr gespannt wenn sie Ende nächsten Jahres Babyies bekommt. Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent.

    Lucie und Christoph

  23. Wir haben vorgestern die kleine Fortuna zu uns nach Hause geholt. Es war die richtige Entscheidung und die kleine Maus ist noch viel süsser als auf den Bildern. Sie kam gleich in der ersten Nacht ins Bett und hat gekuschelt. Sie ist super anhänglich und einfach nur super super süss. Ich kann gut erkennen, dass Sie bei Euch in guten Händen war und schon richtig viel gelernt hat.
    Vielen lieben Dank. Eure Katzen sind echt super genial und mega süss!

  24. Echt süße Wollknäuele 🙂

  25. Der Herbst
    Der Herbst kann nicht mehr warten,
    er kommt mit Sturmgebraus,
    in jeden Sommergarten,
    und fegt die Bäume aus.

    Es fallen nicht nur Blätter,
    auch Früchte erntereif,
    sie purzeln bei dem Wetter,
    gekonnt, doch etwas steif.

    Die letzten Sonnenstrahlen,
    sie sorgen für den Schliff,
    der Herbst beginnt das Malen,
    mit Kunst als Inbegriff.

    Noch gibt es warme Stunden,
    den Astern geht es gut,
    Gladiolen, sie bekunden,
    der Pilz trägt wieder Hut.

    Die Dahlien nicken leise,
    ihr Antlitz, meisterhaft,
    der Herbst zieht seine Kreise,
    und geht auf Wanderschaft.
    Herbstliche Grüße senden Claudia
    und die Ragdollkatzen von Woodnewchurch

  26. Der Butze ist ja so knuffig, auch im neuen Zuhause. Ihm und der Athene scheints ja richtig gut zu gehen. Kenn die beiden ja die handgroß waren.

    Liebe Grüße und nochmal viel Erfolg mit den Kätzchen

  27. Hallo,
    Glückwunsch zu den Kitten…besonders interessieren mich ja die Kitten von Daisy….bin gespannt. Viel spaß bei der Aufzucht.
    Lg, Doris mit den Los Mejores Ragdolls

  28. Wann gibt’s denn Fotos von den kleinen Miezen? Äuglein schon offen?

    LG Alexd

  29. hurra, die babys sind da.glückwunsch euch beiden und der katzenmama.sind ja süss die wollknäule. mal schaun, wie sie sich entwickeln.ich schau immer mal rein in eure hompage.noch viel spaß und freude an den süßen kuschelbabys.
    prima hingekriegt.

    man sieht sich brigitte

  30. Hallo liebe Nicole,

    auch Euch noch ein schönes Restosterfest!!!

    Ihr habt wirklich eine ganz tolle Seite mit sehr schönen Katzen.

    Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und Glück in der Ragdollzucht!

    Macht weiter so!

    Viele liebe Grüße

    Annett und die Dreamdolls

    PS. Vielleicht hören wir uns ja mal!

  31. Liebe Nicole, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und für die Geburt Eurer Kitten alles Gute.
    Wir lesen und hören uns 🙂

    Viele Grüsse Sandra

  32. Hallo,

    ich hoffe der kleinen Daisy geht’s gut und sie macht fleißig Fressnäpfe leer. Natürlich auch ein Gruß an die beiden anderen Damen, den Matador und euch beide.

    Homepage schau’mer mal, was noch zu verbessern wäre. Bin gespannt, wenn die kleinen neuen Wollknäule da ist.

    Bis dann,
    LG Alex

  33. HalliHallo,
    habe die seite zufällig entdeckt….und dabei eine Enkelin meiner süssen Lynja entdeckt. Viel Spaß bei der Zucht und ich schau mal wieder rein.
    Lg, Doris mit den Vierbeinern der Los mejores Ragdolls

  34. Ich war zu Besuch auf Ihren schönen Seiten, wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.
    Weiterhin alles Gute für Zucht !
    Liebe Grüße Oksana

  35. Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und hab festgestellt, dass wir etwas Gemeinsames haben. Die Schwester Ihrer Miri lebt bei mir. Aber auch Ihre anderen Katzen sind wunderschön. Viel Spass mit diesem tollen Hobby und viel Erfolg.
    Viele Grüsse
    Ingeborg Hötzl

  36. Hallo ihr lieben „Plüschtierzüchter“. Der neue „Familliennachwuchs“ ist ja allerliebst. Denen kann man ja garnicht böse sein, falls sie mal Dummheiten machen. Und eure Internetseite ist euch prima gelungen. Ihr hattet ja einen tüchtigen Helfer zur Seite. Jetzt wünsch ich euch noch viel Erfolg zum baldigen ersten Wurf. TOI,TOI,TOI.

  37. Hallo ihr Zwei :-))
    Ich wünsche euch zwei alles Lieben mit euren Kuschelmonster^^

  38. Hallo liebe Nicole.

    Glückwunsch zu deiner schönen Seite.
    Ich möchte dir alles gute für den Start deiner Zucht wünschen.
    Immer nur schöne Stunden und vor allem gesunde kitten.
    Deine Miri ist wunderschön ;)))

    Viele liebe Grüße Sandra und die traumschnurrer